Gratis bloggen bei
myblog.de


Verdorben


Gehorsam
Wahrsagungen

Dunkel


Dein Herr


Magisch


Hinterlassenschaften
Set

Schmerz


Zukunft


sooo. ich hab mir mal überlegt, da ich ja einen Blog habe, sollte ich diesen auch ausnutzen. also werde ich versuchen hier mal so jeden Tag reinzuschreiben was ich mache, was ich vielleicht denke und was ich gedenke zu tun.

Heute bin ich um 5 Uhr morgens aufgestanden. Endlich!! Die erste Nacht in der ich mal seit langem einigermaßen schlafen konnte! tja das erste was ich gemacht hab, war natürlich erst mal Pc an und Zigarette gestopft. ^^ Mein morgendliches Frühstück. Lecker... :-)

Ich hab erst mal auf meinen Standardseiten vorbeigeschaut (jeder Internetsüchtige kennt das ^^). Also auf der Bandhomepage, in diveresen Foren (da natürlich auch ordentlich was reingeschrieben ^^) und bei meinen (ja, ich geb's ja zu) Browsergames. Da so früh morgens eigentlich noch keiner wach ist bzw. auf Arbeit ist (ich bin bis heute Krank geschrieben, auf Grund von Schlafstörungen) hab' ich erst mal die Überweisung meiner Mutter zur Bank gebracht und mir ein Brot geschmiert. Dann wieder an den PC und nebenbei TV geschaut. Größtenteils auch mit SweetMaron (grüß dich) gechattet. War wie immer sehr spaßig. Sie hat mich dann auch dazu gebracht, mich auf angel clouds anzumelden. Sehr nette Leute da, muss man ja mal sagen. Schliesslich haben wir irgendwelche Unterwäsche-shops durchstöbert. Ja. zwischendurch immer mal wieder bei den ganzen Foren vorbeigeschaut (gibt mir stoff!!! :P). Nun sitze ich hier und freu mich auf mein Abendprogramm im Fernsehen (Tattoo-sendung auf DMAX).

so, ich wünsch euch eine gute Nacht. |mrspakk|

17.1.07 19:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maron / Website (18.1.07 10:05)
ich wünsch dir lieber einen guten morgen *thihi* *knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


design myblog