Gratis bloggen bei
myblog.de


Verdorben


Gehorsam
Wahrsagungen

Dunkel


Dein Herr


Magisch


Hinterlassenschaften
Set

Schmerz


Zukunft


Gutn Abnd!

Heut' war doch ein sehr erfolgreicher Tag. Ich war heut' nämlich seit langem mal wieder arbeiten. Herrlich. Chef hat auch nix gesagt, dass ich solang krank war. Tjo, das war ne tolle Baustelle... Alle Handwerker traten sich auf den Füßen rum, das war schon bissl stressig. Weil da waren auch so viele. Da war Geschick gefragt, denn osbald man etwas fertig hatte, musste sofort der nächste seinen teil der arbeit an dieser stelle leisten, bis der nächste dort weiter machen konnte. Ja, so hatte ich auf dieser Baustelle bis Mittag meine 4 Stellen, die ich so nacheinander fertig gestellt hab *prust, schweiß abwisch* ^^

Nach mittag hatten wir noch eine andere Baustelle. 3 Lampen montieren, war ganz easy. Nachher hatten wir noch Fehlersuche, weil 2 Kollegen die Verdrahtung verpatzt hatten *tztz*

Hmmmmmm ja. bin seit 17:30 zuhause. hab vorhin noch muddis auto eingeparkt und morgen hab' ich meine erste Fahrstunde. Das wird lustich. Dann ab nach hause, duschen, umziehn (das volle programm ^^) ab aufs Bike und richtung unendlichkeit.... nein, ich mein natürlich zu Jacqui und svenni, schön monopoly zoggn :-)  leute, vergesst es. ich zieh euch ab ^^

na denn, ich werd jetzt noch 'n bissl musik hörn und denn heian. Morgen ist ein neuer schöner Tag ^^

|mr.spakk|

18.1.07 19:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maron / Website (18.1.07 21:37)
ō.O du ziehst uns ab? .vergiss es ņ.O sven und du ihr werdet bluuuuten ...muarharharharhar..frauenpower xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


design myblog